Über uns

Moin moin!

Ich bin der Dominik, aber alle meine Freunde nennen mich Osti. Das liegt nicht daran, dass ich aus dem Osten komme, sondern an meinem Nachnamen. Den ganzen Nachnamen verrate ich an dieser Stelle nicht, aber vielleicht später, wenn die Resonanz auf meine Blogbeiträge entsprechend positiv ist. Wer weiß, wo wir in drei Jahren stehen. Vielleicht bin ich in drei Jahren einer der beliebtesten Blogger? Vielleicht blogge ich in drei Jahren gar nicht mehr, sondern gründe eine Familie?

Schließlich bin ich schon 29 Jahre jung. Meine Freunde heiraten inzwischen alle und bekommen Kinder. Ich vertreibe mir meine Freizeit lieber in Hundeschulen mit meinen zwei kleinen Spitzhunden. Diese sind auch der Grund, weshalb ich mit dem Thema Hundeschule und Verhaltenstraining begonnen habe. Mich fasziniert Martin Rütter! Als ich ihn das erste Mal im Fernseher gesehen habe, habe ich mir gleich eins seiner Bücher bestellt und meine Hunde unter seiner Anleitung erzogen.

Deswegen soll dieser Blog eher ein Tipp-Geber zu bestimmten Dingen in unserem Leben sein. Ich habe diesen Lehrer auch irgendwie in mir und versuche immer Ratschläge zu geben, ob diese dann wirklich gut sind, ist eine andere Frage…

Hinterlasse doch einfach mal etwas Feedback oder schreibe mir. Ich bin gespannt, wie du meine Beiträge findest.