Wie finden Frauen die Analplug Erfahrung beim Test? Sexy oder absolutes No-go?

Beim Analplug Test machen Frauen gemischte Erfahrungen

Analplug Test

Dass viele Frauen und Männer beim Sex den gesamten Körper mit einbeziehen ist ein mehr oder minder gut gehütetes Geheimnis, das Liebesleben betreffend. Der kurze Bericht “Analplug im Test” zeigt klar auf, beim Analsex kommen auch Frauen zum Orgasmus. Ein Analplug dient mehreren Zwecken. Er kann von Frauen als auch genauso von Männern benutzt werden.

  • Hübsches Accessoire
  • Leicht einzuführen
  • Neue Erfahrung
  • G-Punkt Stimulation

Ist das Spielzeug etwas wirklich ungewöhnliches?

Einmal ist der Analplug zur Vorbereitung auf die anale Penetration zu benutzen, zum anderen kann er als reine, zusätzliche Stimulation dienen. Beim Mann, so sagt man, läge der “G-Punkt” an der Prostata. Die kann ein solcher Plug, wenn er lange genug geformt ist, gut erreichen. Bei der Frau wird ein Plug beim Geschlechtsverkehr, sowohl für die Frau als auch für den Partner, ein wunderbares Engegefühl in der Vagina hervorrufen. Ist der Plug mit einem Vibrator ausgerüstet, spürt ihn auch der Mann.

Wie sieht ein Analplug aus?

Generell gibt es die unterschiedlichsten Formen dieser Artikel. Teils sind die Butt Plugs mit Vibratoren, für noch intensivere Massage, ausgerüstet. Plug, das heißt Stöpsel. Und hier unterscheidet sich der Budd Plug vom herkömmlichen Dildo. Denn er ist konisch geformt, mit einem breiten Ende, das verhindert, dass der Stöpsel hinein oder heraus rutscht. Die Plugs gibt es in den verschiedensten Materialien, aus Glas, Kunststoff, Metall, Aluminium.

Analplug Test

Wie verwendet man einen Analplug?

Dieses Sexspielzeug dient zum einen der Dehnung der Muskulatur und des Bindegewebes, zum anderen zur Stimulation der sich in diesem Bereich befindlichen Nerven, beim Mann der Bereich der Prostata. Ein solcher Analplug, wird er ein wenig länger getragen, entspannt den Analeingang, den Schließmuskel, so dass im Anschluss ein müheloses und befriedigendes, lustbringendes Liebesspiel möglich ist. Wichtig beim Einführen eines Plugs, als auch beim anschließenden Analverkehr, ist die reichliche Verwendung von Gleitgel.

Analplug kaufen online

Fazit

Wer 2018 auf der Suche nach neuen Erfahrungen und Tipps im Liebesleben ist, der wird nicht lange an den analen Intimbereichen seiner, seines Partners vorbei kommen. Der Hintern ist ohne Zweifel eine der erotischten Zonen des menschlichen Körpers. So ist es nur normal, ihn, auch mit Toys, in seiner ausgiebigen Gänze zu genießen. Ein Buttplug, wie er bei Amazon, Eis.de oder auch in wunderschönen Ausführungen im Internet bei Amorelie zu finden ist, ist heute ein unverzichtbarer Bestandteil des Sextoy Arsenals aufgeschlossener junger und alter Pärchen.

  1. https://www.cosmopolitan.de/sexspielzeug-butt-plug-3-frauen-verraten-wie-es-wirklich-ist-einen-analplug-zu-benutzen-82974.html
  2. https://www.fem.com/videos/liebe-lust/geheimtipp-so-bastelst-du-dir-einen-analplug
  3. https://rp-online.de/panorama/ausland/paul-mccarthy-s-anal-plug-in-paris-der-umstrittenste-tannenbaum-steht-nicht-mehr_aid-20182641