Meine Single-Abenteuer mit First Affair – erotische Abenteuer Fehlanzeige

First Affair hält leider nur für Single-Frauen wirklich was es verspricht

In einer langjährigen Beziehung kann es immer einmal dazu kommen, dass das Feuer erlischt und die Leidenschaft verschwindet. Oft bekommen die Partner in diesem Fall nicht ausreichend viel Zuneigung und körperliche Nähe, entsprechend ist eine Affäre in diesem Fall eine beliebte Lösung für viele. Da es so viele Personen in Deutschland gibt, die den gleichen Wunsch haben, ist es über die Internetseite von First Affair möglich, schnell einen passenden Partner oder auch eine Partnerin für einen Seitensprung zu finden.

First Affair hält leider nur für Single-Frauen

Was sollte bei der Nutzung der Seite beachtet werden?

Besonders wichtig ist, dass man nach seiner Anmeldung komplett anonym bleibt. Entsprechend werden keine Daten der Mitglieder an andere Seiten weitergegeben, sondern nur für die internen Abläufe genutzt. Weiterhin sprechen die Erfahrungen der User auf jeden Fall für sich. Die Mitgliedschaft bietet sich dabei für jeden an, der etwas sexuelle Abwechslung erleben möchte. Aber auch wenn man in seiner jetzigen Beziehung glücklich ist und einfach mal etwas Neues sucht, kann diese Seite sinnvoll für einen sein.

Wer ist vor allem bei First Affair angemeldet?

Auf jeden Fall ist zu erwähnen, dass bei dem Anbieter vor allem Männer ein Profil besitzen. Im Test hat sich dabei gezeigt, dass man entsprechend als Frau eine viel größere Auswahl als die Männer nutzen kann. Entsprechend ist es für die Herren auch viel schwieriger und umständlicher, wirklich eine passende Partnerin für eine Affäre zu finden. Ansonsten handelt es sich bei den Usern um durchschnittliche Personen, welche in unterschiedlichen Schichten leben und arbeiten.

First Affair angemeldet

Wie läuft die Suche auf der Seite ab?

Bevor man ein Date hat, muss man etwas Arbeit investieren. Mitunter dauert dies sogar einen ganzen Monat oder noch länger, bis man denn endlich jemanden für sich gefunden hat. Im Grunde muss man dabei aber nur die folgenden Schritte abhandeln:

  • Überprüfungen der Profile
  • Kontakt der ausgesuchten Person per Mail
  • Terminvereinbarung für das Dating

Alles Weitere sollte sich dann bei dem eigentlichen Treffen ergeben. Wie schon aufgeführt wurde, ist es so, dass Frauen hierbei eine viel höhere Chance haben, wirklich jemanden für sich zu finden. Für die Männer ist es hingegen von großer Bedeutung, Geduld zu beweisen und sich vor allem höflich den unterschiedlichen Frauen vorzustellen.

First Affair - erotische Abenteuer Fehlanzeige

Fazit

Wer Lust auf eine Casual-Beziehung hat, der kann sich auf jeden Fall für die Seite von First Affair entscheiden. Hier kann man sich kostenlos anmelden und bekommt vergleichsweise schnell eine gute Auswahl an möglichen Partner und Partnerinnen geboten. Es darf aber nie vergessen werden, dass die Seite vor allem für Frauen sehr sinnvoll ist, wohingegen Männer länger nach einem passenden Seitensprung suchen müssen.

  1. https://www.t-online.de/unterhaltung/id_87051016/jahresrueckblick-leute-ueber-die-wir-2019-gesprochen-haben.html
  2. https://www.chip.de/news/Flirten-auf-dem-Smartphone-Die-besten-Dating-Apps-fuer-Android-und-iPhone_102397213.html